1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Meinungen zur "ATI Radeon 7500"

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MC DaStopfen, 27. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MC DaStopfen

    MC DaStopfen ROM

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    7
    hey leute! ich würde gern mal eure meinungen zu der ati radeon 7500 hören! lohnen sich die 380dm oder sollte ich lieber auf die günstigeren geforce3 ti200 karten im frühjahr warten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen