Meinungsfreiheit bei N24 Online, Zensur?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von E-Techniker, 14. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen, bei N24 in der Diskussion zu einem Beitrag gefunden.

    Ich konnte nicht mehr alles lesen.
    Welche Meinung auch vertreten wird, so eine Zensur wie im Zitat geht doch wohl nicht.

    Nicht wundern wenn wieder was gelöscht wird, oder der Beitrag verschwunden ist.

    Alle Kommentare auch der Hinweis der Redaktion wurden gelöscht. Keine neuen Kommentare möglich.

    Zum N24 Beitrag "Giftgaseinsatz in Syrien? Russland wittert US-Propaganda2
    Das Thema lädt doch gerade zu unterschiedlichen Meinungen ein .
    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/2998346/russland-wittert-us-propaganda.html
     

    Anhänge:

    • $N24.jpg
      $N24.jpg
      Dateigröße:
      32,3 KB
      Aufrufe:
      807
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2013
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Warum sollte ein privates Unternehmen, zudem auch noch ein pro-amerikanisches, so etwas wie Meinungsfreiheit kennen oder achten?
    Als Hausherren können die nunmal bestimmen, was geschrieben werden darf und was nicht.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich würde das Informationskontrolle nennen.
     
  4. Gany

    Gany Megabyte

    Man könnte eventuell Werbung für N24 online diesbezüglich machen!
    Ob es dann was bringt muss man abwarten.
    Gar nichts machen bringt auch nichts.

    Gruss
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Normalerweise gucken sich die Leute Nachrichtensendungen an, die ihre eigene Meinung weitestgehend einnehmen bei den Kommentaren, Diskussionen und Dokumentationen.
    Da hat man nicht gerne Störenfriede.
     
  6. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

    Hi
    Wenn Du das weißt , mußt Du nur die Komentare ander verfassen.
    Macht jeder Politiker.
    Einfach die Reibungshitze , wenn Du über den Tisch gezogen wirst , als Nestwärme verkaufen.
    MfG T-Liner

    Ist N24 nicht nen Ableger von Naked News :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2013
  7. Hallo zusammen, der Sender distanziert sich und geht gegen andere
    Foren vor.
    http://diesteckdose.net/forum/showthread.php?t=12029

    Dann bin ich erfreut das der Sender nicht die Meinung im Zitat
    vertritt.

    Dann kann die Frage der Zensur mit nein beantwortet werden.

    Ich Frage mich jedoch ob die gehackt wurden? Wie sonst kommen die unbekannten an meine Mail Adresse?
     
  8. Hallo,

    ich bin natürlich zur Aufklärung bereit und kann der Forenleitung die Mail mit dem Zitierten Inhalt zukommen lassen.
    no-reply@n24.de war nach meinem Mailprogramm der Absender

    Edit
    Hallo habe die Mail noch mal überprüft.

    Es wird "Dein folgender Kommentar vom Jun 14, 2013 1:32 PM wurde nicht veröffentlicht:" geschriebenen
    Darunter dann auch wieder der Text den ich in der Antwort Zitiert hatte.
    Da hatte ich übersehen das die mir nur das Ziat zurücksenden und nicht nochmal die Begründung neu schreiben.
    Das war auf den ersten Blick für mich nicht zu erkennen
    Entschuldigung an den Sender
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2013
  9. Hallo,
    Ich bin selber etwas Naiv auf das"Fake Post" reingefallen und Missverständnisse auf beiden Seiten haben zu den Beiträgen geführt.
    Ich kann jetzt nachvollziehen wie es zu den Missverständnissen gekommen ist.
    Die zuvor Beschriebenen Einzelheiten des Ablauf in den Beiträgen klären den Ablauf nicht Vollständig und könnten weitere Missverständnisse verursachen.
    Ich bitte das Thema jetzt zu Löschen
    Ich wurde bis jetzt nicht um eine Klarstellung vom Sender oder Forum gebeten. Ich Lösche und Kommentiere hier jetzt aus eigener Überzeugung.
    Ich bitte das Forum und den Sender für die Probleme der Beiträge um Entschuldigung.
    __________________
     
  10. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Du hast etwas falsch interpretiert und dich dafür entschuldigt. Damit zeigst du Charakter, nicht jeder ist bereit, Fehler einzugestehen. Warum soll ich das löschen?

    Immerhin kann es noch lehrreich für andere sein, vorsichtig mit dem pöhsen Wort "Zensur" umzugehen.

    N24 hat uns meines Wissens noch nicht kontaktiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen