"Melde" Software gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von JDX, 19. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JDX

    JDX Byte

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    da ich ständig Geburtstage und der gleichen vergesse, bin ich auf der Suche nach eine Software, die mir Termine auf dem Bildschirm meldet, vieleicht in Form eines aufpoppenden Fensters, wo mir der Termin angezeigt wird oder so ähnlich.
    Kennt jemand etwas?

    Danke und Gruß
    JDX
     
  2. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    hallo,

    suche dir einfach einen terminplaner. ich kenne keinen der deinen wunsch nicht erfüllt.

    gruss vom osho
     
  3. wutzbaer

    wutzbaer Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    106
  4. JDX

    JDX Byte

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    40
    Besten Dank für die Tips :)

    Gruß
    JDX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen