1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Meldung 301 Keyboard-Error

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von cheasi, 14. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheasi

    cheasi Byte

    Hallo bei einem Kolleg von mir kommt beim starten immer die Meldung Keyboard-Error. Wie kann ich diesen Error beseitigen?

    Mfg cheasi
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

  3. cheasi

    cheasi Byte

    Ich kann leider nicht so gut englisch! kann mir jemand eine Erkärung auf Deutsch geben?

    mfg cheasi
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Kurzfassung:

    Stelle sicher, das die Tastatur richtig angeschlossen ist und keine Tasten Klemmen. Manchmal hilft es auch die Kaffetasse von der Tastatur zu nehmen. :D

    Wenn es daran nicht liegt ist möglicherweise das Tastaturkabel beschädigt - mal ne andere Tastatur anstöpseln.


    J3x

     
  5. cheasi

    cheasi Byte

    Es war keine Kaffee Tasse die der Grund war das die Tastatur nicht funktioniert, sondern die Tastatur ist defekt!

    mfg cheasi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen