1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Meldung 301 Keyboard-Error

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von cheasi, 14. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheasi

    cheasi Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    65
    Hallo bei einem Kolleg von mir kommt beim starten immer die Meldung Keyboard-Error. Wie kann ich diesen Error beseitigen?

    Mfg cheasi
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
  3. cheasi

    cheasi Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    65
    Ich kann leider nicht so gut englisch! kann mir jemand eine Erkärung auf Deutsch geben?

    mfg cheasi
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Kurzfassung:

    Stelle sicher, das die Tastatur richtig angeschlossen ist und keine Tasten Klemmen. Manchmal hilft es auch die Kaffetasse von der Tastatur zu nehmen. :D

    Wenn es daran nicht liegt ist möglicherweise das Tastaturkabel beschädigt - mal ne andere Tastatur anstöpseln.


    J3x

     
  5. cheasi

    cheasi Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    65
    Es war keine Kaffee Tasse die der Grund war das die Tastatur nicht funktioniert, sondern die Tastatur ist defekt!

    mfg cheasi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen