1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Meldung beim Hochfahren!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von knutschkulla, 28. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    238
    hallo,

    bei mir kommt immer wenn ich meinen rechner an mache beim hochfahren folgende meldung "Mac address are invalid in both Cmos and DMI" weiß jemand wo das her kommt und was ich machen kann damit das nicht mehr kommt??

    Mainbord:ASRock K7VT4A+
    Grafikarte: Ati 9200 se
    Cpu: Athlon Xp 2400+
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen