Meldung beim Surfen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von benny, 12. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benny

    benny Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    56
    Hallo!

    Wer kann mir helfen? Seit ein paar Tagen kriege ich nach kurzen Surfzeit eine Meldung:

    Nachricht von Systemsteuerung an 145.254.222.175 am 12.06.03

    Achtung:

    Ihr Computer weist einen offenen Port (139) zum Internet auf.

    Um diese Sicherheitslücke zu schliessen gehen sie bitte auf

    www.win-sicherheit.dr.ag

    Ja, wenn ich auf die Site gehe will jemand Zugangsoftware auf meinem Rechner instalieren. Wie kann ich das abblocken?

    Habe Outpost Firewall und trotzdem passiert sowas.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank

    Benny
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    gebe mal in der Forumssuche ganz rechts zu finden den Begriff: Nachrichtendienst ein.

    Ansonsten hilft dir http://www.trojaner-info.de/nachrichtendienst/index.html weiter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen