Meldung in Opera nicht verständlich...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von vinylguru, 27. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vinylguru

    vinylguru Byte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    27
    Hallo zusammen...


    seit einiger Zeit meldet Opera -bisher ist es mir nur bei Ebay aufgefallen - 'Warte bis der DNS die Cookie-Domäne(n) bestätigt....' - dies taucht aber nur ab und zu auf, dann ist wieder eine weile Ruhe bis es wieder mal erscheint. Wenn ich dann parallel dazu den IE anschmeisse ist die Seite ohne Probleme zu erreichen.... - Ich dachte anfangs es hat etwas mit der verschlüsselten Seite bei Ebay zu tuen.... weiss jemand was das ist und wie ich Opera einstzellen muss???

    vielen Dank
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen