Meldung in PC-WELT ONLINE

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ODO, 16. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

ODO Megabyte

nachdem ich: "will nicht mehr...." von USER "naits" angklickt habe....erscheint folgende Meldung nach seinem ersten Post...... ( insgesamt wären es 13 Posts )
    Dann kommt User fritz123 und darunter diese Meldung...und es geht nicht mehr weiter......
    ..................................................................................................................
    An error occurred when performing a file operation WRITE on file /opt/apache/htdocs/idgwppcwelt/html-data/imgserver/idgwppcweltforum/ForumUserSettings/UserImage227343.gif.
    The cause of this exception was: java.io.FileNotFoundException: /opt/apache/htdocs/idgwppcwelt/html-data/imgserver/idgwppcweltforum/ForumUserSettings/UserImage227343.gif (Permission denied).

Please try the following:

* Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
    * Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
    * Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser Mozilla/4.0
    Remote Address 217.229.245.108
    Referrer
    Date/Time 16-Aug-04 06:25 PM

...............................................................................................................

Was soll das ?

MfG ODO

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Sag blos das siehst du zum ersten mal?

Dann kannst du dich glücklich schätzen...

Das ist die neue Forensoftware die dich dran erinnert dass das Forum immer noch ne Baustelle ist. ;)

:atomrofl:

3. Das hab ich noch garnich gesehen.

MFG

4. ODO

ODO Megabyte

...tja, da muss ich wohl unserem Fleckenteufel zustimmen....ich auch noch nicht....:cool::cool:

sehe gerade , daß dieser Fehler mit der PC-WELT-Baustelle immer dort vorkommt, wo der rote Briefumschlag erscheint......:bse::bet::aua: :atomrofl:

....doch nicht nur da.....Irrtum meinerseits.... :bet:

5. naitss

naitss Byte

bei mir, wenn ich diese Meldung sehe und die Seite "geschnitten" ist hilft es, wenn ich einfach auf "Antworten" drücke und dann kann ich mir den ganzen Thread lesen.

Gruß!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen