1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Meldung:Kein Datenträger in D!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von zeip, 23. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeip

    zeip Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo!
    Bekomme seit einigen Tagen immer mal wieder die Meldung:"Es befindet sich kein Datenträger in Laufwerk D (CD-ROM).Bitte legen Sie..."Das passiert u.a.auch wenn ich online bin und Internet-Favoriten verschiebe!In diesem Fall kommt die Meldung von avant.exe(AVANT-BROWSER), in anderen Fällen eben von anderen Anwemndungen. Habe nicht sonderlich viel installiert, arbeite mit WIN2000Prof, Modem, AD-AWARE, AVANT,...
    Kennt jemand dieses Problem?
    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen