1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mello Mp3 Player "No file in a:\mp3\"

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Carbonat, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carbonat

    Carbonat Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    85
    Hallo zusammen!

    Diesmal poste ich auch nur in einem Thema ;) - Mein Mp3-Player von Mello
    macht mir Probleme seit ich Windows MX aufgespielt habe. Egal wie ich versuche Mp3s auf die CF-Card zu spielen (die Dateien erscheinen im Explorer auf auf der Karte), sobald ich den Player abklemme und ich die Dateien abspielen will sagt mir der Mello "No file in a:\mp3\" , was aber nicht stimmt. Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?

    Gruß, Ludwig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen