members für eine Community!

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Windoof___Feind, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Windoof___Feind

    Windoof___Feind Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    43
    hi @ all,

    die OpenProgrammers suchen noch mehr members. wir sind eine linux-community die programme/treiber schreibt. zurzeit sind wir nur noch 12/13 leutz. die Homepage sollte bald auch fertig sein.
    openprogrammers.net/org/de. sie ist schon on, doch die neue steht zurzeit nur den members als anschauung bereit (sieht echt gut aus). also, wer lust hat und sich Linux auskennt oder lernen will soll sich bei uns melden. vorraussetzungen: eine programmierersprache kennen, mit linux auskennen oder anfangen (linux-interessierte). meldet euch bei mir wenn ihr lust habt. meine email: piccolo@openprogrammers.org
    natürlich könnt ihr infos über uns verlangen oder auf der hp nachschauen.

    mfg,
    pi[[olo

    ---------
    Alle für Linux, Linux für alle.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen