memcheck.exe usw. was ist das?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von porti, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. porti

    porti Byte

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    24
    Hallo an ALLE !
    folgendes:
    ich habe bei hijackthis, den log-file eines Bekannten auswerten lassen. Jetzt werden dort 3 Fragezeichen angezeigt.
    einmal bei MemCheck.exe, dann CP32NBTN.EXE und noch bei BackWeb-8876480.exe.
    Kann mir vielleicht jemand mitteilen, was das für exen sind?
    leider konnte ich unter google nichts finden.
    Danke für eure Mühe
    Gruß
    porti
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    kann alles mögliche sein (trojaner bis tool von logitec). jag' die files mal durch den scanner
     
  3. porti

    porti Byte

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    24
    sorry, aber ich weiß leider nicht, wie ich das machen soll.... :heul:
     
  4. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    na auf den link klicken dann im fesnter durchsuchen die datei suchen,er sucht auf deinem pc,und dann los.
    mfg
    tom apel
     
  5. michag

    michag Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    299
    löle,

    die BackWeb-8876480.exe soll angeblich von deiner logitech-maus kommen.

    warum schmeist du nicht mal selber die suchmaschine deines vertrauens an und suchst mal ein wenig rum?
    findeste bestimmt ne antwort auf deine frage....

    mg
     
  6. porti

    porti Byte

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    24
    Stell Dir vor michag, genau DAS habe ich gemacht, und mich dann entschieden, hier mal nachzufragen.

    Danke für eure Mühe, ich habe das Problem zwischenzeitlich gelöst!

    gruß
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Nähere Angaben zum Pfad wären ja nicht völlig unnütz..:D

    Am besten gleich das komplette Logfile. Ansonsten ist Glaskugel-Wettreiben angesagt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen