1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Memorex 1648MAXX erkennt CDs nicht!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rehe, 8. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rehe

    rehe ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine Frage zu meiner Hardware:
    Mein DVD-Laufwerk (Memorex 1648 MAXX) erkennt zwar DVDs, aber keine oder nur wenige CDs. Gebrannte CDs erkennt es garnicht. Das ganze Problem besteht erst seit meiner Neuinstallation von WinXP. Bei Win98 bestanden keinerlei Probleme.
    Hier noch einige Daten zu meiner Hardware:
    Mainboard: Elitegroup K7S5A (SiS 735)
    Prozessor: AMD Athlon 1800+
    Ram: 256 MB Elixir 266MHz

    Können Sie mir weiterhelfen?
     
  2. Horst Werner

    Horst Werner ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Mir geht es auch so.
    Mit dem Samsung COMBO 348
    DVD werden problemlos gelesen
    CD-Rom nur macnhmal oder gar nicht.
    Ich bekomme immer die verschiedensten Fehlermeldungen.
    Zum Beispiel die Office XP Programme -CD geht nicht. Im Gegensatz zu der MediaContent CD, die wo auch dabei ist bei Office XP. Der Microsoft Support meint, es läge ein Gerätedefekt vor. Das glaube ich aber nicht. Ich meien, es liegt am Windows XP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen