1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Memory Benchmark Sandra 2001

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Carly, 4. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carly

    Carly ROM

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    Ich habe mir ganz Stolz einen neuen Fujitsu-Siemens PentiumIII mit 1GHz gekauft. Beim Brenchmarktest mit Sandra 2001 schneidet er aber schlechter ab als ein AMD oder Duron600. Ist da vielleicht in der Voreinstellung etwas falsch oder ist das normal. Ich muß dazu sagen, er hat einen VIA-Ship.

    Bestimmt kann mir ein PC-Welt-Leser weiter helfen.

    mfk
    Carly
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen