1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Memory Frequency is at

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von wade, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wade

    wade ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    hab folgendes Problem: Beim Booten kommt die Nachricht "Memory Frequency is at" und dann passiert nichts mehr, komm auch nicht ins Bios rein. Was bedeutet das?

    System ist ein Asus A7N8X mit einem AMD XP 1800 und Samsung 256MB DDR.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Das bedeutet dass dein Rechner defekt ist, nicht mehr benutzbar ... :)

    Führe ein BIOS-Reset nach Handbuch oder Anleitung des Board-Herstellers durch.

    Bringt das kein Erfolg dann BIOS neu programmieren lassen oder Mainboard austauschen.

    Wie ist die Vorgeschichte, was hast verändert gemacht ??

    Wolfgang77
     
  3. wade

    wade ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Vorgeschichte gibt es nicht das Board ist neu. Bin nach dem ersten Booten ins Bios hab dann nochmal gebootet dann kam die nachricht. hab aber nichts grossartig umgestellt. hab leider kein handbuch von dem Board weil ich das Board bei ebay gekauft hab. Wie mach ich den Reset? Bios baterrie raus? und wie kann das Board defekt sein ist nagelneu.
     
  4. wade

    wade ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Bios Reset war erfolgreich, nun bootet er korrekt. Problem gelöst :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen