1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Memory Frequency

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von daywalker-2002, 27. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywalker-2002

    daywalker-2002 Byte

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    18
    Habe mir ein neues Mainboard gekauft.Beim Hochfahren wird die
    Memory Frequency mit 200 Mhz angezeigt.Dann passiert aber nichts mehr.
    Amd Athlon 2400
    Asus A7N8X-X
    256 DDR Infineon CL2
     
  2. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Stelle den Wert auf 133Mhz, synchron zur CPU. Dann funzt es.
    Seltsame default Einstellungen bei Asus allerdings. Bei MSI ist der FSB default auf 133 Mhz eingestellt. Denken die bei Asus, wer sich so ein Board kauft, steckt auch immer eine entsprechende CPU auf?
    :eek: :aua: :aua:
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Dann war das wohl offensichtlich zuviel, oder? Taste Dich besser von unten ran, bis er so stehenbleibt.
    Sind die anderen Sachen auf Default?
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen