1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Memory Stick DUO an Sony DSC W5

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von puschi, 1. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puschi

    puschi ROM

  2. H|A|W|K

    H|A|W|K Byte

    du benötigst dazu aber einen adapter
     
  3. puschi

    puschi ROM

    Der DUO Stick läuft einwandfrei!! (Natürlich mit Adapter)

    Habe mir einen auf Verdacht gekauft und Glück gehabt :)

    Im Handbuch wird auch der DUO-Stick erwähnt.
    Laut Sony wird derzeit bis zu 4GByte unterstützt.



    Das an alle unsicheren......
     
  4. Tomacar

    Tomacar ROM

    hatte mangels Lieferbarkeit bei der Bestellung auch den MS Pro DUO mitbestellt, klar funktioniert dieser,
    es ist aber die Einschänkung zu beachten, dass man mit dem DUO keine Filme im "FINE" Modus aufnehmen kann sonder lediglich "Standard", deshalb habe ich den DUO anschliessend in einen MS Pro umgetauscht.

    Bis denn dann...

    Thomas
     
  5. Smok19

    Smok19 ROM

    Hallo,
    ich habe vor kurzem die Sony DSC W5 gekauft und ich wäre zufrieden wenn ich wüßte wie ich die Auflösung vorher einstellen kann?.Ich habe mir bei Sony.de die Bedienungsanleitung geholt aber ich find da nichts.Ich hab davor ein Medion gehabt und da konnte ich die Bildgröße vorher einstellen ob Mittel oder Groß oder Fein oder Standard und hier geht es nur Standard oder Fein und die Bilder haben aber trotzdem ale 150KB.Wenn ich auf Play umschalte und Skaliere dann kann ich das Bild vergößern aber dann hab ich zwei Bilder ein mit 150KB und ein mit 1,3 MB zB. Ich kann in Menue nichts finden wo ich was einstellen kann !Ich möchte vorher einstellen können ,wann ich ein kleines oder ein Großes Bild mache.
    Kann mir da einer von Euch weiter helfen ?
    MfG Peter :bet:
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    ähh, was ? kleines bild, grosses bild ??

    man kan bei einer digitalkamera zwei faktoren einstellen:

    die auflösung (magpixel) und

    den grad der koprimierung.

    bei der sony mit 5 megapixel, lass die auflösung bei 2592x1944 pixel und stell den grad der komprimierung auf das zweithöchste. je nach kameraty ist die bezeichnung der komprimierung anders. es gibt z.b. fein superfein etc. oder SHQ, HQ etc. (High Quality).
     
  7. Smok19

    Smok19 ROM

    Hallo,
    ich habe bei Sony angerufen und die haben es mir gesagt wie das funktioniert,einfach im Automatic bereich zB. auf Papierkorb klicken und dann Auswählen zwischen VGA,1M,3M,3:2 und 5M.Eigentlich ganz einfach wenn man vorher es weißt.Trotzdem Danke.
    MfG Peter :jump:
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    gut. damit stellt man die auflösung ein. aber wie stellt man den komprimierungsgrad ein ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen