1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Memory Stick zu früh gelöscht. Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von swissfriend, 10. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Hallo Zusammen,
    Ich habe ein Problem.
    Ich habe Daten auf meinem Memory-Stick zu früh gelöscht!
    Jetzt möchte ich die wieder herstellen, da sie sehr wichtig für mich sind.
    Wer kennt ein gutes Wiederherstellungsprogramm?
    Es muss auch MemorySticks wiederherstellen können.
    Danke

    Freundlich Grüsst
    swissfriend
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  3. tomate71

    tomate71 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    48
    hatte schon das gleiche Problem und mir eine Software gekauft, die heißt: "PhotoRescue PC". Die restauriert die verlorengegangenen Dateien und speichert sie an einem von dir gewünschten Ort. Hab bisher Dateien von SD-Cards und USB-Sticks retten können.

    Gruß Th.
     
  4. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    307
    hi!

    ich denke das hat sich erledigt , mitlerweile wird der Fehler behoben sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen