1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

memorystick pro+umformatieren raw-fat problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mbuna1966, 2. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mbuna1966

    mbuna1966 ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. ich hab schon gegoogelt aber nur gesehen, das manche ähnliche probleme haben.
    also, der memstick ist auf einmal auf dateisystem raw. kann nicht zugreifen auch nicht umformatieren.
    daten habe ich erstmal gerettet mit get data back.
    wie gesagt die befehle:CONVERT H:/FS:FAT
    FORMAT H:/FS:FAT
    funzen nicht- letzterer startet zwar erstmal- bricht aber ab da es keine sektoren findet.

    ist das teil noch zu retten oder schrott?
    wie gesagt- hab gelesen das andere auch vor dem problem standen- ob nun mit festplatte,mp3 player oder ähnlichem.
    wäre echt nett wenn mir da jemand schnell helfen könnte, den das teil ist von meinem großen und das gibt ärger

    gruß mbuna
     
  2. Bohnensuppe

    Bohnensuppe ROM

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    2



    Hallo!


    Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? Habe nämlich das gleiche Problem.

    Bis dann, Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen