1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

memtest86:1,5 Millionen Fehler ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Go4Gold, 13. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo!
    Bin kurz vor}m verzweifeln, weil mein Rechner permanent abstürzt und ich}s mir nicht erklären kann. Am Netzgerät liegts nicht!
    Hab deshalb mal memtest86 2 Stunden lang laufen lassen und nach etwa 7 Durchgängen stand der Error-Zähler bei über 1500000!!! Ist das normal oder hab ich endlich die Ursache für mein Problem gefunden?

    Gruß

    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen