Mentor Router FR4

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von harpyie85, 10. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harpyie85

    harpyie85 Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    20
    Hi,

    ich habe ein Problem mit meinem Router. Ich bekomm mit ihm keine DSL Verbindung mit meinem Provider Tiscali hin.
    Kennt sich jemand mit dem Router aus??? Es steht zwar in der Übersicht, dass er mit meinem Provider "connected" ist, aber kein Client ist angemeldet, obwohl ich alles so gemacht hab, wie es in der Anleitung stand, ich glaube deswegen kann ich auch nicht mit der Router ins Internet gehen. Kann mir jemand helfen??

    Gruß Thimo
     
  2. harpyie85

    harpyie85 Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    20
    Danke für deine Antwort, aber das Prob hat sich inzwischen von selbst gelöst! Hab KEINE feste IP zugewiesen und dann hat die scheiße getan.... aber danke nochmals wegen der Antwort.

    Gruß Thimo
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Meinen Vorredner solltest Du einfach gar nicht ignorieren. Dieschi (war der das? Ich glaub ja.) hat ihm wohl schon den Account gesperrt. Durchgeknallte Dazwischenquatscher, die sich nicht benehmen können, gibts leider in jedem Forum.

    "So gemacht, wie es in der Anleitung stand" klingt ja erstmal toll. Was stand denn in der Anleitung? Leute, die Anleitungen schreiben, können sich dabei auch irren.
    Hat das Teil eine integrierte Firewall? Testweise abschalten.
    Hast Du den angeschlossenen PCs feste IPs verteilt?

    MfG Raberti
     
  4. h4rry

    h4rry ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    h4h4 dumm4 k4cknub0r, v3rp!$$ d!ch w3nn\'d k3!n3 4hnung h4$t du $t3ckd0$3nb3frucht4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen