Menu im IE 6.0 in anderer Sprache

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von otina, 30. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otina

    otina Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    41
    Hallo,
    habe IE 6.0 in deutscher Sprache. Brauche aber die Menüs in einer anderen Sprache. War schon auf der http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp, bin aber nicht weitergekommen. Wer kann mir helfen? Es ist wirklich dringend.
    Danke
    Tina
     
  2. otina

    otina Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    41
    Hi,
    es ging darum, dass ich Angaben für die Einstellung in der CZ-Sprache bekommen habe und ein Teil davon habe ich im IE in den "Internetoptionen" nicht zuordnen können. Aber dass hat sich schon erledigt. Ich hab}s gefunden und jetzt kann ich nach Bedarf die Sprachen wechseln. Ich habe die Unterstützung für die CZ-Sprache unter der http://v4.windowsudpdate.microsoft.com/de/dafault.asp installieren können. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.
    Tina
     
  3. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Hallo Tina!
    Wenn Du die deutschen Sprache verstehst und lesen kannst, brauchst Du keine andere Sprache! Alle URL\'s ob engl., tschechisch oder französisch werden im IE 6 angezeigt. Solltes Du eine japanische, chinesische oder andere Seite aufrufen die der IE nicht darstellen kann, wirst Du automatisch aufgefordert, ob Du zur richtigen Darstellung das entsprechende Sprachmodul installieren willst. Auf o.k. wird Dir dieses installiert.
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen