Menü-ANimation

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von TheCyberjojo, 8. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheCyberjojo

    TheCyberjojo ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Ich möchte die "zeitraubende" animation beim einblenden der menüs deaktivieren. ich hab das mal mit irgendeinem tweak-tool gemacht, aber jetzt den PC formatiert und den namen der nötigen software vergessen! *grummel*
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    besorge dir TweakUI1.33 über die Forumssuche oder schau mal in der Systemsteuerung-Anzeige und spile da mit der ersten Option!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen