Menü zum Öffnen einer Datei

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mario999, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Hallo,

    Wie kann ich aus dem Menü Einträge entfernen ?

    Und wie kann ich für eine bestimmte Datei mit z.B. der Endung .ju die Zuordnung zu einem zugeordneten Programm ändern ?

    Hier ein Bild was ich meine:

    Bild 1
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    WinExplorer-> Extras-> OrdnerOpt.-> Dateitypen
     
  3. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Danke aber ich versteh das nicht ganz...

    Ich habe ausversehen bei einem Savegame von Vicecity eingestellt (***.b heisst sie), dass sie mit dem Editor geöffnet wird. Und wie kann ich z.B. wie auf dem Screenshot den doppelten Eintrag vom Adobe Reader entfernen ( siehe oben Bild 1 ) ?

    Danke
     
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > dass sie mit dem Editor geöffnet wird.
    Probiere den "Ändern"-Dialog im Vorschlag von oben. - Alternativ die Bindung löschen und anschliessend neu anlegen.

    > doppelten Eintrag vom Adobe Reader
    Ist nicht doppelt. - Einmal ist es ein Vorschlag, das andere (unten) der registrierte Datentyp.
     
  5. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Vielen Dank ! Hat gefuntzt :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen