Menü zusätzlich einfügen (FrontPage, Dreamweaver)??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Fr4gm4st3r, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fr4gm4st3r

    Fr4gm4st3r Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    31
    Hallo, ich habe eine Homepage erstellt, wo ich auf der Startseite links in einem extra-Frame ein Menü hatte, da ich mit dem Dreaweaver MX 2004 arbeite, aber auch Frontpage auf dem Rechner habe, wollte ich fragen, ob ich zusätzlich noch Menüs auf den ca 40 Unterseiten einfügen kann, wobei ich nicht jede einzeln machen muss. Auf allen Seiten, soll links das Menü gleich stehen. Danke schonmal im Vorraus...


    Gruß Lenni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen