Menüeintrag 'Favoriten' verschwunden !!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rawig, 10. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rawig

    rawig Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    115
    Hi Folks!

    Ich habe nach dem Einsatz des eigentlich sehr netten Programms "XP-Clean" nun auf zwei Rechnern das Problem, dass der Eintrag 'Favoriten' aus der Menüleiste des Exporers und des Internet Explorers verschwunden ist!

    Die Favoriten selber sind unter "C:\Dokumente und Einstellungen\...." sehr wohl noch da, lediglich die Menüeinträge sind weg!

    Kann mir da bitte jemand helfen?

    Liebe Grüße,
    Rainer
     
  2. rawig

    rawig Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    115
    Adi hat's gewusst:

    "schau mal in der registry nach:

    start -- ausführen -- regedit -- ok

    unter

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Restrictions

    ob du den schlüssel NoFavorites findest, wenn ja den wert auf 0 (null) stellen oder den schlüssel löschen!

    greetz adi"

    ... hat sofort funktioniert !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen