Menüleiste anpassen / Plugin beim IE 6.0 SP1

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Lionking, 5. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lionking

    Lionking Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    23
    N'abend schön !

    Ich möchte gerne über eine Schaltfläche (wie bei Plugins) meine hinterlegten Scripte starten, um Einstellungen in den Sicherheitszonen komfortabler zu ändern als über 20 Untermenüs.
    Hat jemand eine Beschreibung wie das geht ? Mir ist so als hätte ich das mal in einer PC-Zeitschrift vor langer Zeit gelesen.
    Über "Menüleiste anpassen..." sind nur Standardschaltflächen auszuwählen, die man nicht vergewaltigen kann.

    Gruß
    Lionking
     
  2. Lionking

    Lionking Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    23
    Vielen Dank, es funktioniert mit den Registry-Einstellungen.

    Gruß
    Lionking
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Beispiel:
    ----------------->
    REGEDIT4


    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Extensions\{B50FE181-7FEA-11D6-80D2-000374890938}]
    "ButtonText"="Trennen"
    "DefaultVisible"="Yes"
    "Icon"="H:\\Eigene\\IE_Ext\\dfue.ico"
    "HotIcon"="H:\\Eigene\\IE_Ext\\dfue.ico"
    "CLSID"="{1FBA04EE-3024-11D2-8F1F-0000F87ABD16}"
    "ClsidExtension"="{1FBA04EE-3024-11D2-8F1F-0000F87ABD16}"
    "Exec"="H:\\Eigene\\Trennen.exe"

    <------------------------------------------

    Die GUID B50FE181-7FEA-11D6-80D2-000374890938 kannst du fortlaufend erhöhen für weitere Buttons.

    Deine Scripte für Änderungen der Sicherheitseinstellungen werden aber nicht funktionieren, solange der IE geöffnet ist.

    Win Robots Quicksurfer ist zwar keine elegante, aber eine funktionierende Lösung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen