Menüleiste in "Word" ist verschwunden !

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hexe0605, 14. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe0605

    Hexe0605 ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Warum und wieso, ich weiß es nicht aber die Menüleiste in Word ist verschwunden. Beim Aufrufen von Word erscheint nur noch Dokument 1. Ich habe Word bereits mit dem Office 2000 Professional aktualisiert bzw. die Fehlersuche aktiviert sowie über Windows Word komplett deinstalliert und wieder installiert. Keine Veränderung! Komisch dabei ist, daß Excel problemlos läuft.
    Hat jemand einen guten Tip für mich?
    [Diese Nachricht wurde von Hexe0605 am 14.06.2002 | 20:17 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Hexe0605 am 14.06.2002 | 22:33 geändert.]
     
  2. Hexe0605

    Hexe0605 ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Hi Dallas,
    der Tip war supergut, hab}s gerade ausprobiert und die Menüleiste ist aus der Versenkung wieder aufgetaucht.
    Gruss Susanne
     
  3. Dallas

    Dallas Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Hallo,
    es gibt unter der Rubrik Tipps und Tricks hier bei PCWelt.de einen Beitrag mit der Überschrift "Standardeinstellungen in Word rekonstruieren". Vielleicht funktioniert das ja.
    Den Artikel findest Du hier: http://www.pcwelt.de/tipps/software/textverarbeitung/16505/
     
  4. Hexe0605

    Hexe0605 ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Tja schade aber auch, es tut sich auch bei dieser Konstellation nicht wirklich etwas. Word ist total struppig, vielleicht hab ich mir ja auch einen Virus eingefangen der es abgeschossen hat. Das Hilfeprogramm das ich unter Excel nachgelesen habe, sagt eindeutig aus, daß man die Menüleiste nicht entfernen kann.

    Ist meine erste Teilnahme am Forum und ich bin sehr erfreut darüber, so schnell Antwort erhalten zu haben. Lieben Dank nochmals auch wenn ich nicht wirklich weitergekommen bin.

    Vielleicht hat ja sonst noch jemand einen heißen Tip auf Lager.

    Gruss Susanne
     
  5. Hexe0605

    Hexe0605 ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Hi,
    superschnelle Rückmeldung - echt toll. Der Anfang war nicht schlecht, bei ALT- erscheint zumindest schon mal ein Menü mit "wiederherstellen, minimieren und schließen", aber sobald ich den Rest drücke ertönt nur ein Ton und Word wird geschlossen.
     
  6. Hexe0605

    Hexe0605 ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Sehr nett gemeint dein Vorschlag, aber ich habe mich anscheinend doch nicht so klar ausgedrückt. Die Menüleiste mit den Optionen wie Datei, Bearbeiten, Ansicht, Extras usw. fehlt komplett.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen