Menüleiste verschwunden....Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von 1hannibal, 14. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1hannibal

    1hannibal ROM

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,
    Von einer Minute auf die andere ist in meinem Win2000 die Menüleiste verschwunden. Ich habe keinen Zugriff mehr auf das Dateimenü und die Adressleiste. Meine Fenster haben nur noch den blauen oberen Rand und darunter den Inhalt des Fensters. Ich habe kein Programm installiert und keine sonstigen Änderungen getätigt. Danach habe ich WinXP drüberinstalliert und hab das gleiche Problem immer noch. Kann mir Irgendjemand weiterhelfen?? Ist echt nervig sowas. Ausser im Explorer, da sehe ich die Menül- und Adressleiste noch.

    Gruss Andy
     
  2. _chef_

    _chef_ Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Rechte Maustaste und Häkchen dazu/entfernen.

    Startleiste vielleicht?
    Mit der Maus ganz runter, linke Taste festhalten, nach oben ziehen...........

    byebye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen