Menueleisten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Ace Piet, 1. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Nein. - Ich will keine Buddy-Liste anstelle der "Nützlichen Links" angezeigt bekommen.

    Und sollte es jemals so wie vorher werden... Die JS-Fensterchen *bitte* Oberkante-Unterlippe bündig mit dem entspr. Menue, damit es meine Mauskugel schont.

    -Ace-
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Lösung: "Nützliche Links" sind wieder da, nachdem ich die Versionskennung im User-Agent meines Browsers wieder auf etwas bekanntes zurückgesetzt habe.

    Steht dort für die Forensoftware ein unbekannter Browser, gibt es keine Pull-Down-Menues in den grünen Leisten mehr, sondern es erscheinen ein paar Fensterchen am Ende der Seite. - Die "Nützlichen Links" poppen für den IE allerdings immer noch nach links unten versetzt auf.

    -Ace- (Sturm im Wasserglas)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen