Menüpunkte verändern sich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von t.i.sch-lampe, 2. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t.i.sch-lampe

    t.i.sch-lampe ROM

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich bin mir sicher, dass es geht:
    Bei mir werden in Menüs (z.B. Start -> Programme) nicht alles Punkte bzw. links angezeigt. Auch verändern sich die angezeigten in der Reihenfolge und manchmal verschwinden die und andere tauschen auf. Wie kann ich es an/einstellen, dass immer alles sichtbar ist wenn ich ein Menü öffne. Das selbt Problem gibt es bei Office, z.B. beim Punkt Ansicht.
     
  2. Biertrinker

    Biertrinker Byte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    115
    Höchstwahrscheinlich, aber mir viel dazu nur der dumme Kommentar ein, was das SCNR am Ende deutlich machen sollte.

    Schönes Wochenende
    Biertrinker
     
  3. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Eigenschaften der Taskleiste öffene und dort die Persönlich Angepassten Menüs abschalten.
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Also: Für Office ist die Lösung hier:

    Office

    Für?s BS... tut mir leid... da kann ich dir so nicht weiter helfen. Vielleicht geht es ja mit einem sog. Tuning-Tool.... die können sowas glaub ich meistens...

    Wenn ich mich irren sollte, korrigiert mich einfach, ohne blöde Texte.

    Danke!
     
  5. t.i.sch-lampe

    t.i.sch-lampe ROM

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    4
    Klasse Vorschlag,

    wahrscheinlich müsste ich aber dann Deinen Nickname zum Programm machen, oder?
     
  6. Biertrinker

    Biertrinker Byte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    115

    Einfach jeden Menüpunk einmal täglich benutzen, dann blenden die sich auch nicht aus. :D

    SCNR
    Biertrinker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen