Menüpunkte verändern sich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von t.i.sch-lampe, 2. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich bin mir sicher, dass es geht:
    Bei mir werden in Menüs (z.B. Start -> Programme) nicht alles Punkte bzw. links angezeigt. Auch verändern sich die angezeigten in der Reihenfolge und manchmal verschwinden die und andere tauschen auf. Wie kann ich es an/einstellen, dass immer alles sichtbar ist wenn ich ein Menü öffne. Das selbt Problem gibt es bei Office, z.B. beim Punkt Ansicht.
     
  2. Höchstwahrscheinlich, aber mir viel dazu nur der dumme Kommentar ein, was das SCNR am Ende deutlich machen sollte.

    Schönes Wochenende
    Biertrinker
     
  3. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Eigenschaften der Taskleiste öffene und dort die Persönlich Angepassten Menüs abschalten.
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Also: Für Office ist die Lösung hier:

    Office

    Für?s BS... tut mir leid... da kann ich dir so nicht weiter helfen. Vielleicht geht es ja mit einem sog. Tuning-Tool.... die können sowas glaub ich meistens...

    Wenn ich mich irren sollte, korrigiert mich einfach, ohne blöde Texte.

    Danke!
     
  5. Klasse Vorschlag,

    wahrscheinlich müsste ich aber dann Deinen Nickname zum Programm machen, oder?
     

  6. Einfach jeden Menüpunk einmal täglich benutzen, dann blenden die sich auch nicht aus. :D

    SCNR
    Biertrinker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen