Menüs mit EasyWindow

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von franzkat, 27. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich finde den Ansatz von EasyWindow ganz witzig, z.B. für reine DOS-Programme eine Windows GUI nachzubilden.

    http://www.uw0.de/ewin/index.htm

    Das funktioniert soweit auch ganz gut (ich benutze die Version 1.0e) Allerdings habe ich nicht herausfinden können, wie man unter dem Eintrag 'Programme' Unter-Menüs konstruiert. Ich will nicht alle DOS-Programme ungeordnet unter 'Programme' aufrufen müssen, sondern diese natürlich in Untermenüs wie 'BIOS', 'MBR' usw. organisieren.
    Hat jemand einen Tipp für mich ?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ich habe mir das Programm nicht angesehen, würde aber für solche Fälle "Dosshell" aus MSDOS 6.22 mal ausprobieren ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen