Menüs sofort vollständig aufklappen ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rawig, 21. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rawig

    rawig Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    115
    .
    Hi Folks !

    Habe da ein klitzekleines Problem unter Win XP SP2:

    Die Menüs klappen nicht spontan vollständig auf, vielmehr sind es nur die am häufigsten verwendeten Programme, für die anderen Prog-Verknüpfungen muss ich erst auf einen Doppelpfeil um unteren Ende der Menü-Zeile klicken (Nerv! :aua: )

    Ich weiß, dass man diese Funktion irgendwo ausschalten kann, finde aber ums Verplatzen nicht den geeigneten "Schalter".

    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    Rainer
    .
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Klassisches Startmenü --> Eigenschaften von Startmenü|Anpassen|

    Startmenü --> Eigenschaften von Startmenü|Anpassen|Erweitert


    Häckchen bei Bildlauf für Programme
     
  3. rawig

    rawig Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    115
    .
    @ whisky

    Hey, Du bist ja schneller als der Wind! Vielen Dank!

    So long,
    Rainer
    .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen