menuleiste unter kde3.01

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von kjherrmann, 6. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kjherrmann

    kjherrmann ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    so ich habe nun seit einiger zeit den kde 3.01 am laufen. leider gibt es nach der installation in der menueleiste nur die kde programme. vielleicht kann mir jemand einen rat geben wie die menuestruktur des kde 2.x wieder herstellen kann.

    gruss

    klaus
     
  2. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Das SuSE Menü ist nichts weiter als ein Ordner. Einfach über den Menüeditor einfügen. (Pfad in etwa /etc/opt/kde2/share/applnk/SuSE/
    einfach in /etc/opt/kde3/share/applnk/SuSE/
    kopieren oder verlinken.

    grüße wickey
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Danke

    P.s.: Ist wohl bessser wenn ich gleich die Fragen an dich schicke :) ;) :)
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich hätte da auch eine Frage: Unter SuSE Linux 7.3 in Kde2.2.1 war das SuSE Menü in der K-Leiste - wie bekomme ich das Menü auch in KDE 3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen