Meome Schmalband Tarife

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Hammerheadshark, 18. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meome hat jetzt endlich wieder die Schmalband Tarife gesenkt.
    Für alle LCR-Tarif-Fehlanzeige-Geplagten interessant ist, dass sie zwei neue Tarife anbieten, die nur per DFÜ-Verbindung eingerichtet werden können, was aber im Grunde nicht wirklich schlimm ist, denn sie sind sogar in der Nebenzeit noch günstiger als viele andere Tarife aus dem Wettbewerb.
    In diesem Sinne auch den Schmalbandlern ein schönes Wochenende. :jump:
     
  2. chino_hh

    chino_hh Byte

    Hey, meinst du diese Tarife? Habe mal ne entsprechende Nachricht rausgesucht.
    Also ich finde speziell die Preisgarantie und die simplen Zeitfenster dieser Tarife sehr interessant, da sich ja doch einige Gauner in den Schmalbandprovidern tummeln. Ich habe diese tarife meinen Eltern empfohlen, da diese kein DSL wollen. :-)

    Gruß
     
  3. Endlich mal faire Preise...
     
  4. Naja früher waren sie billiger! :( Musste einfach dauert Aol mitglied werden :)650Freistunden :)
     
  5. chino_hh

    chino_hh Byte

    Also ich hatte vor diversen Jahren mal Probleme den Vertrag zu kündigen. Die haben sich einfach quer gestellt und wollten nicht akzeptieren, dass ich nichts mehr mit denen zu tun haben möchte. Ich hoffe für dich, dass sich das geändert hat.

    habe ich nicht letztens gelesen, dass man mittlerweile schon per Telefon/Hotline kündigen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen