Mercedes unter den Übersetzungsprogrammen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Seby, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seby

    Seby Byte

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    44
    Hallo!
    Was als Bildbearbeitung Adobe Photoshop ist, ist in der Übersetzungssoftware (Englisch zu deutsch ganze Texte und einzelne Wörter).....?
    Das wars, danke im voraus!
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hallo!

    Ganze Texte mit Software zu übersetzen bringt nun garnichts. Hab mal Langenscheidts Übersetzer Software (400?) getestet. Da kam nun wirklich nur Sinnloses bei raus. Vielleicht haben ja andere Nutzer von Übersetzungssoftware andere Erfahrungen.

    Ich nutze zumindest nur ein Deutsch-Englisch Wörterbuch, das ab Encarta 2003 dabei ist.

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen