1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mercury 3600

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von angelacht, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angelacht

    angelacht ROM

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    1
    moin moin liebe Leut,

    gestern Abend wollte ich nach langer Zeit mal wieder was scannen und mußte fest stellen das ich noch nicht die Software für der Scanner aufgespielt hatte.

    Dann nach dem ich die Orginal CD reingelegt hatte stellte ich fest das sie beschädigt ist.

    kann mir jemand sagen wo sie runter laden kann oder ne Website wo ich Infos bekomme????

    Gruß Erwin
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Schon da probiert? --> :google:
     
  3. regu

    regu ROM

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    5
    Hallo erwin
    schau mal auf http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-9288-treiber-Teco_Relisys-Mercury3600.html
    Gruß Guido
     
  4. regu

    regu ROM

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    5
    Hallo Erwin
    Schau mal auf diese Seite
    http://www.pcwelt.de/forum/software-allgemein/242073-treiber-new-post.html[/url]
    Gruß regu
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Wow, für diese Antwort hast Du nur 3 Jahre gebraucht; ich bin beeindruckt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen