Merken von EMail-Adressen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von joschipower, 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joschipower

    joschipower Byte

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo.
    Habe da ein kleines Problem unter XP früher brauchte ich E-Adressen u.PLZ +Anschrift nie eingeben wenn ich ein Formular ausgefüllt habe jetzt muß ich jedesmal alles eintippen im Internet das geht doch bestimmt irgendwie einzustellen oder?? Automatisch Vervllständigen ist aktiviert
    MfG joschipower.
     
  2. joschipower

    joschipower Byte

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo
    Habe alle Häkchen gesetzt und werde auch Proboform probieren
     
  3. reinie

    reinie Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    197
    Ich verwende für sowas RoboForm. Ist freeware und erheblich besser als die Autoverfollständigung.
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Stimmt.
    Ich bin halt von der anderen Fraktion und er hat gefragt. :D
    Gruß
    Henner
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Extras- Internetoptionen- Inhalte- Autovervollständigen, die dortigen Einstellungen überprüfen. :D

    @ henner
    Ist doch jedem sein problem wenn er gerne alles automatisch will
    bitte schön.:D :D :D
     
  6. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Wenn's gespeichert wird, das war gemeint. Das Schärfste finde ich dann immer das Paßwort bei der DFÜ-Verbindung, bloß hört es dann selten da auf bei solchen Leuten (vorzugsweise sind die dann ja außerdem noch per Analog/ISDN unterwegs. Und ganz besonders gut kommt das bei Win98.
    Aber meistens ist mir das mittlerweile egal - sollen sie doch irgend so einem Dialer das Geld direkt überweisen, kommt auf's gleiche raus.
    Das hattest Du fragen wollen, oder? :)
    Gruß
    Henner
     
  7. joschipower

    joschipower Byte

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    9
    hollo henner
    wie wenn der PC alles behält oder so wie jetzt das ich alles immer neu eingeben muß?
     
  8. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Dir ist aber schon klar, daß sicherheitstechnisch sich da die Nackenhaare sträuben, oder?
    Gruß
    Henner
     
  9. joschipower

    joschipower Byte

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    9
    Ich hatte irgendwann XP durch XP CD mal rep. lassen
    das war ca Oktober.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Was heisst "früher" ? Seitdem ist WAS passiert, neue software, firewalls oder andere tools, die sowas bewusst blockieren, installiert ? Seitdem ein Systemwiederherstellungspunkt gestzt worden ? Wie lange ist dieses "früher" her ?
     
  11. joschipower

    joschipower Byte

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    9
    hatte ich doch schon in meiner Frage geschrieben das dies akt.ist
     
  12. Gast

    Gast Guest

    hast Du auch den zweiten Tipp ausgeführt( Extras - Internetoptionen - Erweitert - häkchen bei
    Verwenden von Auto Vervollständigen )?
     
  13. joschipower

    joschipower Byte

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    9
    Entschuldigung nun in richtiger Rubrik
    Es sind alle drei Häkchen drin
     
  14. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Thread :schieb:
    Bitte auf die themenspezifischen Boards achten.
    Gruß
    wolle

    Nachtrag:
    zu spät...:p
     
  15. Gast

    Gast Guest

    alle 3 häkchen drin?
    Andernfalls unter Extras - Internetoptionen - Erweitert - häkchen bei
    Verwenden von Auto Vervollständigen .
     
  16. joschipower

    joschipower Byte

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    9
  17. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Welcher Browser?
     
  18. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen