1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Merkt man den Unterschied überhaupt noch?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von crush-9, 17. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crush-9

    crush-9 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    82
    merkt man überhaupt noch einen Unterscheid, wenn man zum Beispiel 1GB Ram hat und 1.5GB Ram hat? Merkt man da dann noch einen großen Unterschied? Und bringt einen das dann überhaupt noch was? Weil des kann man doch eh fast nie ausnutzen!?



    Danke für eure Antworten
     
  2. maniac_husband

    maniac_husband Byte

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    54
    Geiles Pic :D
     
  3. maniac_husband

    maniac_husband Byte

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    54
    Hallo,

    kommt halt immer drauf an, wofür du deinen Rechner nutzt. Ich z.B. mache viel Bildbearbeitung. Bei Corel Draw und Photopaint macht sich mehr RAM echt bemerkbar. Habe gerade von 1 auf 1,5 Gig aufgerüstet.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.975
    Wenn Du das Bild auf dieser Seite ein oder zweimal öffnest, weiß Du wofür so viel Arbeitsspeicher gut ist :rolleyes:

    In der Regel reichen 512MB für normales Arbeiten und die meisten Spiele vollkommen aus.

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen