1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

merkwürdig unter 98/ME, bei XP Gehts

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Truckerjohn, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Truckerjohn

    Truckerjohn ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo, LEute

    Hab ein großes Problem: Unter Win98,ME schaltet sich mein Monitor periodisch aus, nachdem er vorher super läuft. Er bringt da auch nur 85Hz zustande, obwohl wie im Heft angegeben, er unter XP 100Hz bringt.
    Es ist der "Fujitusu iCL ErgoPro e212". So steht es jedenfalls vorne dran.

    Ich denke, dass es an falschen/veralteten Treibern für den Monitor liegt, denn unter XP gehts ja auch und das kommt mit neuen Treibern . . .
    So. Jetzt hab ich mich auf der Fujitsu-Webpage erkundigt und hab dort und bei www.treiber.de keinen Treiber für den Monitor gefunden.

    Hat vielleicht jemand einen Treiber, den er mit per Mail senden könnte, der unter 98,ME prob-los geht, oder weiß einer wo ich ihn herbekomme? Ich wäre euch sehr zu Dank verpflichtet, denn ich bin am Verzweifeln.

    PS:Ich will nicht XP nutzen!!!!!!

    Danke sehr.

    truckerjohn@web.de
     
  2. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Du könntest es mit einem CTX 2185 probieren. Dann hast du aber das Problem, dass du ihn nicht voll ausreizen knnst. Aber nur um zu sehen, ob es geht reicht der erstmal.

    MfG Thomas
     
  3. Truckerjohn

    Truckerjohn ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    er hat 21 Zoll. ich weiß aber net genau. hab ihn bei einer EBAY-Auktion ersteigert.

    Gucke dir doch bitte mal diese Seite an:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2071606686

    Kannst du mir sagen was ich machen soll? Der Monitor schaltet sich immer mal aus, da ist ein gutes arbeiten überhaupt nicht möglich! Bei XP gehts aber.
     
  4. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Wieviel Zoll und wieviel Khz leistet denn der Bildschirm?
    Wenn es z.B. ein 17" mit 85Khz ist kannst du auch einen CTX 1785 auswählen. So mache ich das immer mit meinem und er funzt unter Win98 und Win2000 prima.

    MfG Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen