Merkwürdige Fehlermeldung bei CuteFTP!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DarkChaoS, 23. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkChaoS

    DarkChaoS Byte

    Registriert seit:
    8. August 2003
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    ich benutze CuteFTP 4.2.3. Wenn ich mich bei meinem Webspace einlogge erscheinen zwar die Ordner und Verzeichnisse, aber auf die Verzeichnisse habe ich keinen Zugriff. Die Ordnersymbole fehlen auch und werden einfach als Dateien dargestellt.
    Die Fehlermeldung lautet

    "You don\'t have permission to performthis action. Press help to see details..."

    und erscheint wenn ich versuche auf einen Ordner zuzugreifen. Ich habe übrignes mehrmals versucht die Software zu installieren und deinstallieren. Das Problem besteht weiterhin.

    Vielleicht was ja jemand was man bei diesem Problem machen kann.

    MfG
    Xander2000
     
  2. DarkChaoS

    DarkChaoS Byte

    Registriert seit:
    8. August 2003
    Beiträge:
    28
    hmm versuch mal nicht passive auf den webspace einzuloggen wenn das nix hilft, schreib ne mail an die admins des webspaces, das hat nix mit dem ftp prog selbst zu tun sondern mit deinen zugriffsrechten.
     
  3. tommyiknow

    tommyiknow Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    43
    1. Bist du als Admin angemeldet?
    2. Hast du ALLE Recht auf Ordnerzugriffe etc.?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen