Merkwürdige Meldung beim Starten eines Spiels

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von toXicSt, 6. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toXicSt

    toXicSt Byte

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    30
    hy zusammen,
    seit einiger zeit bekomme ich, wenn ich z.b. ein spiel (hier: counterstrike) starte,
    die meldung, dass die zeit koerperbehinder war/ist, oder sowas ähnliches....
    woran könnte es liegen, dass dieser dialog erscheint??
    ..habe win xp home, ne radeon 9600xt/tx
    vlt liegts ja an der graka??

    by, tox
     
  2. toXicSt

    toXicSt Byte

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    30
    alsoooo, haba treiber deinstalliert, und anstatt die version 50.95 die sich auf der cd befindet, die 40.95 version (die ebenfalls auf cd is) installiert...
    ...jez bin ich diese fehlermeldung los, aber bei meine webcam kommt anstatt meiner stimme immernoch nua no dummes rauschen an...
    ...dass muss hundertpro etwas mit den treibern zu tun haben,
    anders kann ich mir das nid erklärn :-S

    --> die webcam, is die legowebcam von voa 2-3 jahrn, is aber von logitech hergestellt worden, also logitech cam, offizielle treiber gibts also keine glaub i, cd hab i veabummelt :-/ brauch i au eigentlich nie, da die cam ordnungsgemäß automatisch von xp erkannt wird...

    hRmpF, jmd ne ahnung wegen dea cam???

    --> die treiber hab i auf der medion page gesucht, meine seriennummer (des pcs) eingetippt, un da warn nua treiber füa graka, modem un. bios...

    by, toX
     
  3. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Also wenn du Sie neu installiert einfach die Treiber aus der Systemsteuerung löschen neu starten und dann neu installieren. Wo hat du denn geschaut bzw. wo hast du gesehen da es keine Updates oda so gibt?

    Gruß
    Maik :D
     
  4. toXicSt

    toXicSt Byte

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    30
    sou, treiber für sound gibt es (leider) keine neuen, bleib mir wohl nichts anderes übrig, als einfach nochmal die sountreiber neuzuinstalliern :rolleyes:

    trotzdem danke für jede hilfe,
    warte aba imma noch auf den rettenden comment :heul:

    by, toX
     
  5. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Hallo

    Benutzt du die aktuellsten Treiber? Es gibt doch immer Seiten wo man die aktuellsten Treiber gerade für die Aldi-PC`s kriegt. Falls du nicht die neusten hast dann kannst du ja mal dein Modell posten dmit man dir beim suchn der Treiber behilflich sein kann.

    Gruß
    Maik :D
     
  6. toXicSt

    toXicSt Byte

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    30
    ..alsou, hab ma gegoogelt, un es gibt noch einige andere mti diesem prob, allerdings existiert keine lösung :-/

    jmd ne idee?

    by, toX
     
  7. toXicSt

    toXicSt Byte

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    30
    näynäynäy, das hab ich doa nid übersetzt, so stand der dialog schon da ^^
    ..mhm, okay, die soundtreiber hat ich schonma neuinstalliert, die woln aba zum verrecken nicht richtig funken...
    kann au z.b. das mikro meiner webcam nit nutzen, da kommt nua rauschen...
    bevor ich formatiert hatte, funkte alles, mit den selben treibern..
    hab n aldi rechner vom anfang letzten jahres...
    hRmpF, jmd ne ahnung wie ich das ganze behebe, ohne mein system schrotten zu müssen??

    by, toX
     
  8. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    :muhaha: :muhaha: :muhaha:

    Da hat der Übersetzer aber mächtig zugeschlagen!

    Ich würde mal sagen, das soll folgendes heißen:

    Code:
    spdif-in on realtimecontroller
    
    the realtimecontroller was disabled, because of a variable(?) recording source.
    
    Bedeutet (wahrscheinlich) dass der Sound Treiber irgendein Problem mit dem Digitaleingang deiner Soundkarte hat
     
  9. toXicSt

    toXicSt Byte

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    30
    alsoooo, die genaue meldung:

    s/pdif-in tatsächliche zeit vom kontrollempfaenger

    die tatsächliche zeit des kontrollempfängers war koerperbehindert weil die aufnahme quelle
    war veraenderlich.

    ..was is s/pdif-in ?
    ..und welcher kontrollempfänger?

    jmd ne ahnung?? :-S
     
  10. Formatierer

    Formatierer Byte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    108
    hä, ich versteh den ganzen Text nicht.

    Bitte DIE MEDLUNG SAGEN DIE DA AUCH STEHT!!

    Nich oder so...:heul:
     
  11. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Vergiss die GraKa - was sagt dein Virenscanner? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen