merkwürdige "systemnachrichten"

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von nalewka, 24. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nalewka

    nalewka Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    14
    hallo, seit geraumer zeit bekomme ich "vom system" fehlermeldungen. angeblich hat windows ein registry-problem und es schlägt mir vor doch dringend auf z.b. "e-regpatch.com" zu gehen und mir dort ein tool herunterzuladen.
    leider habe ich keine ahnung wo das herkommt und wie ich es wieder wegkriege, ad-aware, und antivir (waren up to date) haben jedenfalls nichts gefunden.
    schonmal danke im vorraus für jeden der vielleicht ne idee zu dem problem hat!

    übrigens, meine firewall ist norton personal 04, falls das irgendwie relevant ist.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Mach mal ein HijackThis-Log !
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    meinst du nich das nachrichtendienst abschalten wichtiger is?
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    In der Tat müsste man sich dann fragen ob das Norton-Produkt eine Existensberechtigung hat wenn es diesen Port nicht filtert.. :D

    Wolfgang77
     
  5. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    OT hat norten denn überhaupt eine berechtigung:D

    /OT
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  7. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    Ich würde auf jeden fall mal einen Logfile mit HJT erstellen, das ist nicht nur der nachrichtendienst :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen