1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Merkwürdiger Fehler

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Eljot, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Hallo!
    Beim Blättern im Forum - "angemeldet" - "Neue Beiträge anzeigen" erscheint nachstehende Fehlermeldung:
    Error Occurred While Processing Request
    Variable CLOSED is undefined.

    Please try the following:

    * Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
    * Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
    * Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

    Browser Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.4) Gecko/20030619 Netscape/7.1 (ax)
    Remote Address 217.237.42.241
    Referrer
    Date/Time 29-Jun-04 10:52 AM

    Da kann ich nichts mit anfangen. Liegt der Fehler bei mir oder beim Forum?
    Bitte um Hinweis oder Abstellung.
    Gruß Eljot
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi Eljot !

    Der Fehler liegt nicht bei Dir oder Deiner Kiste ! Ist wohl ein Zeichen, dass Mattin mal wieder rumbastelt bzw. uns endgültig die Laune mit seinem ungetesteten Scheiß verderben will.

    meinst Du aber nicht wirklich ernst, oder ? :p

    @PCW-Redaktion, Admins, Mattin: Ihr seid unfähige Schnarchnasen !!! :bse:
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Doch - doch, es war mein blutiger Ernst. Hat doch geklappt! Von dir den Hinweis und das Forum funktioniert auch wieder. Bin bestens bedient. Macht weiter so.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen