Merkwürdiger Virus

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von black bird, 18. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. black bird

    black bird Byte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    10
    Auf meinem zweit PC Ist ein Virus. Seine aktivitäten:
    Jede volle Stunde löscht er 9.99 MB
    Er projeziert einen Hasen auf den Bildschirm.
    Ich habe ihn weder mit fdisk noch mit anderen Löschprogrammen wegbekommen.
    Egal welches Betriebssystem ich installiere, er ist da. (Win 98, Win ME, Dos, SuseLinux)
    Kein Virenscanner konnte ihn löschen. Ein analyse programm ergab, dass er nur darauf warten, bis man sich ins internet einlogt, und dann will er versuchen alle im History folder gespeicherten Webadressen automatisch zu knack und sich auf deren Webservern einzu nisten. ( Es hätte zur folge, dass jeder, der sich auf die Seite einwählt, mit diesem Virus infiziert wird.

    Kennt jemand diesen Virus und weiß wie ich ihn wegkriege?

    CC
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen