1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Merkwürdiges Absturzverhalten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kox, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kox

kox Byte

Hi,

mein Rechner verhält sich z.Z. merkwürdig, manchmal, wenn ich z.B. eine Filmdatei öffne oder ein Spiel starte, stürzt er ohne Vorwarnung komplett ab, als hätte ich den Reset-Knopf gedrückt. Das Hochfahren danach dauert sehr lange, dann aber gehts wieder ne Weile. Das tritt ungefähr einmal die Woche auf. Einmal kam ein blauer Bildschirm, aber nicht mit einer umfangreichen Fehlermeldung, sondern nur mit den Zeilen "Hardware Malfunction. System halted.". Da mußte ich zweimal hochfahren, bis es wieder ging, beim erstem Mal blieb er mittendrin stehen. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

Mein System:
    AMD 2000+
    XP Professional
    512 MB RAM
    GForce MX 400

Danke für evtl. Antworten!

Kox

PS: Bin nicht sicher, ob dies das richtige Unterforum ist, ein passendes fand ich nicht...

2. ichthys

ichthys Kbyte

Hat du ein Antiviren-Programm? Dann scan mal nach Viren. Oder hast du eventuell neue hardware oder Programme installiert?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen