1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Merkwürdiges Cordless Click! Plus Maus problem!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Gotrek, 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gotrek

    Gotrek Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem.. :heul:
    Also ich habe die Cordless Click! Plus Maus bekommen, doch sie Funktioniert nicht richtig, auf der Windows Oberfläche reagiert sie nur sehr ruckelig, kaum steuerbar. :aua:
    In Spielen funktioniert sie einwandfrei!
    Und jetzt kommt das Merkwürdige:
    Wenn mein PC beschäftigt ist läuft die Maus auch auf der Windows Oberfläche Perfekt..z.B. wenn ich Musik laufen lasse oder ich etwas installiere oder ich etwas runterlade....(ich habe Windows XP)

    Ich habe mir schon die neuesten treiber runtergeladen und alles in den Settings versucht...doch nichts hilft, ich gehe davon aus das es eine Software problem ist...
    Bitte Helft! :(
     
  2. Gotrek

    Gotrek Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Kann mir niemand helfen? :rolleyes: schade....
    Könnt ihr mir denn dann ein Forum Sagen wo man mir helfen könnte? Bitte...
    Mfg
     
  3. ratz

    ratz Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    45
    Probiers mal mit einem anderen Funkkanal. Knopf am Sender und der Maus drücken und Probieren. Alte Maustreiber hast du hoffentlich deinstalliert. Einen anderen USB Anschluss auch schon Probiert?

    cu
    ratz
     
  4. Gotrek

    Gotrek Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Anderer Funkkanal hab ich schon oft probiert und nen anderen USB Anschluss auch..(hab nur 2)
    Hatte so eine Billig maus davor die WindowsXP gleich erkannt hat da war kein Treiber....
    Mfg
     
  5. ratz

    ratz Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    45
    Hi
    nächster Tip: Mainboard Treiber ?
    vielleicht läuft dein Chipsatz nicht rund. Neue Mainboard Treiber helfen vielleicht dem USB auf die Sprünge.

    cu
    Ratz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen