Merkwürdiges Herunterfahren von XP Professional nach SP2-Installation...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Emperor8RX, 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emperor8RX

    Emperor8RX Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    230
    Moinmoin,

    also, wie gesagt: Nachdem ich auf einem Athlon XP 3000+ mit 1024 MB RAM und einer ATI Radeon 9800 XT (ist das eigentlich nötig? Denke ned...) sowie XP Professional mit Service Pack 1a das Service Pack 2 installiert habe, fährt die Kiste recht merkwürdig herunter.

    Und zwar: Der Monitor geht aus, die Festplatte scheinbar auch, aber die Lüfter vom Netzteil, CPU und Co laufen munter weiter, so dass man die Kiste komplett vom Netz trennen muss, damit sie damit aufhört. Das ist zwar nicht ein wirkliches Problem, da ich den PC eh immer mit dem Schalter an der Steckdosenleiste vom Netz trenne, aber etwas nervig ist es schon...

    Hat jemand vllt schon mal was ähnliches gehabt?

    Danke,

    Emp
     
  2. Emperor8RX

    Emperor8RX Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    230
    Typisch, schon wieder ein Problem das die Welt noch nicht gesehen hat... :aua: :aua: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen