Merkwürdiges in

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von marin101, 29. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marin101

    marin101 Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    47
    Hallo allerseits,

    ich habe ein kleines Problem und zwar folgendes. Wenn ich eine e-mail erhalte mit Anhang z.B. eine Fotofolge und diese öffne erscheint das erste Bild, also alles
    ganz normal .... bis jetzt ..... wenn ich dann mit dem Richtungspfeil zum nächsten Bild gehen will erscheinen dann folgend Bilder .... jetzt kommt das Problem .....
    von "schmutzigen Seiten" und vor allem :confused: von Seiten auf den ich schon mal gewesen war, teils nur Ausschnitte, teils anderes... sogar Fotos erscheinen, die ich bei mir in "Eigene Bilder" gespeichert habe. .... irgendwie merkwürdig...
    Hat das vielleicht irgendwas mit einem Virus o.ä. zu tun ??
    Need support!:teach:
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Teste dein System mit Virenscanner, Ad-aware und Spybot S&D.
    Danach erstelle ein HijackThis-log und poste es hier.
     
  3. marin101

    marin101 Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    47
    Sorry, aber ich bin erst seit kurzem mit dieser Materie involviert.:nixblick:
    Wie erstelle ich ein Hijack This-log und poste es hier her !?
     
  4. creich

    creich Kbyte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    153
    wenn Du einen Anhang aus einer E-Mail öffnest, dann wird dieser Anhang in einen temporären Ordner abgelegt.
    Sind dort jetzt noch andere Bilder enthalten, dann zeigt dir dein Viewer auch diese Bilder an.
    Schau mal in deine Temp Ordner (da gibt es mehrere von) und leere sie mal alle.
    Vielleicht hilft das.

    mfg
    creich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen