1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

merkwürdiges verhalten unkontrollierbarer wlan sticks beim internetzugang :)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von das.arni, 10. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das.arni

    das.arni ROM

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    1
    aloha.
    ich habe ein sehr seltsames problem. habe den router im wohnzimmer stehen. festen pc daneben un notebook meistens direkt gegenüber vor der glotze:) . internet funktioniert mit notebook eins a. wenn ich aber mit dem festen ins web will geht fast nix. ich benutze jedesmal den selben stick(ASUS)
    aber wenn ich neben dem router bin geht nur was mit extrem langem stick hin und her bewegen. pc erkennt auch das ungefähr eine hand breit das netz ist, kann aner meistens nicht darauf zugreifen.
    was soll ich nur machen? stehe kurz vorm kollaps und brauche HIIIIIIIIIIILFE
    vielen dank schon mal im voraus und liebe grüße
    das arni :bet:
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    Abstand vergrößern??
     
  3. Alimann

    Alimann Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    12
    "habe den router im wohnzimmer stehen. festen pc daneben" und kein Cat5 Kabel angeschlossen? Es muß doch nicht immer kabelos sein!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen